About Me

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Mein Name ist Marcel Witzel, Jahrgang 1990, und ich bin in der lebendigen Stadt Düsseldorf zu Hause.

Als begeisterter IT´ler liegt meine Expertise vor allem im Bereich Hardware und Systemadministration.

Seit meinen frühen Jahren hege ich eine tiefe Leidenschaft für die Welt der Informationstechnologie. Mein beruflicher wie auch privater Weg begann als junger Technik-Enthusiast, der sich auf die Herausforderungen der Hardware- und Systemebene konzentrierte. In den letzten Jahren habe ich meine Fähigkeiten kontinuierlich ausgebaut, um stets den neuesten Anforderungen und Entwicklungen in der IT-Landschaft gerecht zu werden. Das Fachwissen hierzu habe ich mir größtenteils autodidaktisch beigebracht und erweitere es laufend.

Diese Webseite dient nicht nur als digitales Portfolio meiner bisherigen Projekte, sondern auch als Plattform, um meine Erfahrungen im Bereich Hardware und Administration zu teilen. Von der Auswahl und Optimierung von Hardwarekomponenten bis hin zur effizienten Verwaltung von Systemen – ich liebe es, technische Herausforderungen anzugehen und innovative Lösungen zu entwickeln.

Mein Ziel ist es, eine Verbindung zwischen anspruchsvoller Hardware und der praktischen Administration herzustellen. Hier erfahren Sie mehr über  meine Projekte und meine Herangehensweise an Herausforderungen im Bereich Hardware und Administration. Gleichzeitig möchte ich durch Blogbeiträge und Ressourcen einen Beitrag dazu leisten, Wissen zu teilen und die Begeisterung für IT, insbesondere im hardwareorientierten sowie administrativen Bereich, zu fördern.

Das klingt interessant? Dann melden Sie sich doch bei mir! kontakt@marcel-witzel.de